An dem bisher heißesten Wochenende in diesem Jahr waren alle Bornicher eingeladen sich bis in die späten Nachtstunden auf der Lenn zu vergnügen. Alles war ab 15.00 Uhr bereit, Flohmarktstände, Schießbude, süßes vom Kindergarten und CVJM, Torwandschießen, Kinderschminken, leider war es für die Ponys zu heiß, deshalb musste das Ponyreiten ausfallen.
Mit einer Abkühlung wurden wir mit „Frisch gezapften aus den Zelt“, sowie vom reichhaltigen Cocktailstand bestens versorgt. Um das leibliche wohl kümmerten sich hervorragend Gaby á Wengen und Berthold und Christa Kesser.
Zum Abend war diesmal Uwe Schatter mit der Nachwuchsband aufgetreten, nachdem uns die Band ihren gelungen Auftritt vorgetragen hatten, spielte uns Uwe noch lange seine Rhythmen vor und erfreute alle Zuhörer auf der „Lenn“.
Ein ganz besonderes Dankeschön an das Organisations-Team, vor allem an Iris und Daniela Zimmermann, aber auch an die vielen fleißigen Helfer die hier nicht genannt wurden. Im nächsten Jahr gibt es wieder ein „Lennefest“, bei dem wir auf Unterstützung der Bornicher, aber auch von den Vereinen, hoffen.